ınanırmısınız her şey okadar zamlandıkı alişverişe gıdıyorum en ucuz ürünleri alıyorum karnım bıraz da olsa doysun diyeYa ıkıncı telefon alim dedim Şu an elimde eskı bır tane iphone 13 pro max 1 TB Var dedımkı ıkıncı telefon olarak bitanemdaha alim ama okadar pahalıkı ancak 128 gb iphone 12 pro max alabildim 😭😭Onuda gecdim neyse napalım işte ıdare edecez yenı araba alim dedim ama nafile okadar pahalındıkı halen eskı maserati gran turismo S ile gezıyorum utanıyorum artık 😭Napim ben 😭
Dınle dınle orada sana ıngılzıcede almancada bı kayit attim aaa sen 19 sun ozaman bu adıl bı yarişma olmaz hayır ben 29 yaşindayım kımlıgımde 35 yazıyor da onlar bılmıyor 😬
Ja bın auch ın deutschland aufgewachsennund geboren ıst aber lange her da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt 5 sprachen mit 19 das riecht förmlich nach abitur und ausbildung 😬
Ich bin in Österreich augewachsen und lebe auch dort, seit dem 16. Lebensjahr arbeite ich in einer internationalen Bank. Zuerst habe ich eine Lehre als Bankkauffrau ausgeübt, und jetzt bin ich seit Monaten normal angestellt. Türkisch und deutsch ist meine Muttersprache. Spanisch und englisch in der Schule brav gelernt xd. Und griechisch dank einer Freundin. Ja, verstehe ich vollkommen. Dachte nur, dass du angibst. Warum lebst du eig. in der Türkei?
Nach meıner ausbildung zum mediengestalter ist was passiert privates wollte heiraten hat nıcjt geklappt bın dan aus deutschland abgehauen in italien ekonomi studiert und danach nach amerika 1 jahres praktikum gemacht an der wall street nach 9 monaten hab ich es berndet und dann in die türkei und ja hıer ıst eın ekonomisches schlarafenland bın dann hier geblieben 🤷🏼♂️ So dıe kurzversıon
Kızlar & Erkekler Ne Diyor?
Cevap
3Cevap
Şimdi bütün kızlar vercek sana iyi ki sordun bu soruyu helal aöaçsödjf
Aman aman ıstemez🤢
Ahanda para böyle görgüsüz, vizyonsuzların eline geçti. Teşekkürler siyasal islam.
Vızyonsuz 😂😂😂 ben? HAHAHA
Sen
umarım ALLAH dalga geçtigin yoklukla seni sınar bi kuru ekmege muhtac kalırsın
Tak ederim kanka
güldürdün beni sağ ol
💪🏻 Herzaman glossy
https://youtu.be/0-7IHOXkiV8
kafami buluyosun bizle dostum😅
Lütfen asla öyle bir şey yapmam
Mizah desen yok sbxbdbbs
Mizah anlamini bilmiyorum sorry
Anladık zaten onu sbsbsb
Baktım gene anlamadım
https://www.hizliresim.com/a7kfytr
Neden evli olmadığın şimdi belli oldu jynsny
Nedenmiş bro
Zero sense of humor 😬
İ have more humor then you can ever have ın your life ım the funnıest men alive dont speak english wıth me ı speak more languages then you much more 😬
Uhm, I don't think so dude :) Well, you showed your sense of humor. Seriously, nope
If you don't speak 5 languages you can't mess with me.
https://voca.ro/11xKWxqJ4XCK
Hayır, ses kayıdını dinlemeyeceğim. Bu arada yaşın kaçta 35, benim 19?
Dınle dınle orada sana ıngılzıcede almancada bı kayit attim aaa sen 19 sun ozaman bu adıl bı yarişma olmaz hayır ben 29 yaşindayım kımlıgımde 35 yazıyor da onlar bılmıyor 😬
https://youtu.be/iyfTj5_uk8E
Meine Muttersprache ist deutsch hahaha. Was für ein Zufall, oder?
Küçül de cebime gir 😬
Übrigens, ich leben in einem Land, wo die Staatsprache deutsch ist. Dafür brauche ich keinen Master :)).
ich lebe*
Hahaha ja auf jedenfall jetzt will man gar nicht mehr streiten
Gut, dann noch einen schönen Abend 😂
Ja bın auch ın deutschland aufgewachsennund geboren ıst aber lange her da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt 5 sprachen mit 19 das riecht förmlich nach abitur und ausbildung 😬
Wünsch ich auch p. s ıch ârgere die leute nur etwas meıne das nıcht böse wissen die meisten auch
Ich bin in Österreich augewachsen und lebe auch dort, seit dem 16. Lebensjahr arbeite ich in einer internationalen Bank. Zuerst habe ich eine Lehre als Bankkauffrau ausgeübt, und jetzt bin ich seit Monaten normal angestellt. Türkisch und deutsch ist meine Muttersprache. Spanisch und englisch in der Schule brav gelernt xd. Und griechisch dank einer Freundin. Ja, verstehe ich vollkommen. Dachte nur, dass du angibst. Warum lebst du eig. in der Türkei?
Nach meıner ausbildung zum mediengestalter ist was passiert privates wollte heiraten hat nıcjt geklappt bın dan aus deutschland abgehauen in italien ekonomi studiert und danach nach amerika 1 jahres praktikum gemacht an der wall street nach 9 monaten hab ich es berndet und dann in die türkei und ja hıer ıst eın ekonomisches schlarafenland bın dann hier geblieben 🤷🏼♂️ So dıe kurzversıon
Ne eıgtl. Bın ıch das nıcht denkt man immer bıs man mich kennt dann merkt man bın gar nıcht so 🤷🏼♂️
Verstehe, alles Gute
Uçuyor her şey
Evet ucuyor ucuyor
Hayat zod
Hıc sorma
Evet pahalı