Ja die zocken die leute in deutschland ab jedes call center ist so
Ja kunden service musste dann machen ohne verkauf da verdient man doch nichts (apple) hat einen kundenservice call center in İzmir da schulen die einen ein z. b und dann home ofis
Es gibt auch firmen die nur interviews machen. Arbeite momentan bei so einer firma. Jedoch möchte ich mehr arbeiten. Bei meiner firms geht nur teilzeit
Welche stadt? Was verdienst du denn ein freund von mir arbeitet bei apple kundenservice er kriegt 600 euro z. b
Wieso den umbedingt call center? Also ich kenne mich sehr gut aus und kenne kein call center auf diesem planeten das gutes geld bezahlt erst recht nicht ohne verkauf
Wir arbeiten alle im homeoffice, machen marktforschung. Müssen keine zahl erreichen oder so. Können unsere arbeitszeit selbst bestimmen und verdienen mit stundenlohn. Sie firma ist also perfekt für mich jedoch wie gesagt.. es geht hier nur als teilzeit. Das mit apple würde nicht klappen wohne * schwarzen meer
Kızlar & Erkekler Ne Diyor?
Cevap
4Cevap
Kariyer. com gir orada Almanca iş verenler mevcut.
Onu biliyorum. Ordakiler de abonelik üzerine. Anket sirketleri var güvenilir sirket bulmak zor
ja ich.
ich spreche deutsch und schreibe
ich möchte.
was für?
Senin almancan nanayy😂
warum nanay?
ich wohne in hamburg
Dein grammatik ist mieß😂
Callcenter
iş hakkinda bilgi verebilirmisin. Sirket ismi işi vs
Ich mach so eine müllarbeit nicht aber es gibt tausendr call center handyertrag strom wasser versicherungen
Möchte aber bei keiner firma arbeiten die abonnements abachließen. Das sind nur abzocke firmen die * ende noch nichtmal deinen lohn auszahlen
Die zahlen deinen lohn aus stimmt nicht
Ja die zocken die leute in deutschland ab jedes call center ist so
Ja kunden service musste dann machen ohne verkauf da verdient man doch nichts (apple) hat einen kundenservice call center in İzmir da schulen die einen ein z. b und dann home ofis
Es gibt auch firmen die nur interviews machen. Arbeite momentan bei so einer firma. Jedoch möchte ich mehr arbeiten. Bei meiner firms geht nur teilzeit
Welche stadt? Was verdienst du denn ein freund von mir arbeitet bei apple kundenservice er kriegt 600 euro z. b
Wieso den umbedingt call center? Also ich kenne mich sehr gut aus und kenne kein call center auf diesem planeten das gutes geld bezahlt erst recht nicht ohne verkauf
Wir arbeiten alle im homeoffice, machen marktforschung. Müssen keine zahl erreichen oder so. Können unsere arbeitszeit selbst bestimmen und verdienen mit stundenlohn. Sie firma ist also perfekt für mich jedoch wie gesagt.. es geht hier nur als teilzeit. Das mit apple würde nicht klappen wohne * schwarzen meer
Sas gibt es denn noch als alternative zu callcentren?
Nein marktforschung etz nie gemacht mir faellt auch gar nichts in der richtung ein kenne nur call center mit verkauf tut mir leid
Danke trotzdem🙌
Tourismus da verdienst du richtiges geld nicht so ein taschengeld wie da natürlich wenn du gut bist sehr gut bist kannst du unmengen verdienen
Als hotel reiseleiter bei agenturen wie tui usw ausflüge im hotel verkaufen mit ubglaublichen vorteilen
Als hamam infocu als reiseführer usw
Sadece almanca mi
Evet
Türkçe olmuyor mu
Euro kazanmak şartt
Nerelisin
Homeoffice olcak. Nerde oldugum önemsiz
Sohbet ederek kazanmak ister misiniz
boş ver
Sen bilirsin