insanız hepimiz. herkes kendine gerek gördüğü kadar samimi. bu yüzden kimseyi yargılamıyorum, samimiyet ile de ilgilenmiyorum. zaten fazla samimiyetsiz ile de muhattap olmuyorum.
samimiyet kanıtlanacak bişey değil. hani anlık kanıtlansa da en ufak yanlış anlaşılmada puf diye silinip gider. o yüzden içimizden ne geliyorsa onu yapmak ve empati kurmak en rahatı olacaktır.
fazla gevşek olmak ta yanlış ama fazla düşünmek te aynı şekilde yanlış anlaşılmaya sebebiyet veriyor.
Ist doch nicht dein Ernst. Warum hat man nach 15 Jahren Freundschaft das Bedürfnis eine hoe zu sein. Bosver herkesi, Sana ders olsun ozaman. Hayirlisi.
Güvenme, ganz klar. Was darf ich unter "zur Seite geschmissen" verstehen, hat er keine Zeit für dich oder was meinst du genau. Das was du registrieren solltest ist, dass du auf dieser Welt keinem Vertrauen musst. Ist alles temporär und sekundär. Du nimmst doch gar nichts außer deine Taten mit ins Jenseits. Deswegen brauchst du dich nicht aufgeschmissen oder dergleichen fühlen, ist alles Zeitverschwendung. Ich weiß, dir tun die 15 Jahre sehr leid, aber wenn es richtig ist, dann wird sich alles mit der Zeit regeln. Dir wiederfährt auch nichts, was Allah nicht möchte. Sehe es als Test. Immerhin sollte dir auch bewusst sein, liegst du im Krankenhaus, heult keiner dir außer deiner Eltern und Geschister hinterher. Deswegen: scheiss drauf! Schmeiße dir auch meine Romane an den Kopf, aber jemand muss es ja machen.
En İyi Cevaplar